FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen bis zu einem Bestellwert von 29€ 6,90€. Bei Bestellungen über 29€ ist der Versand kostenfrei.
Mit welchen Versandanbieter wird die Ware verschickt?
Je nach Größe und Gewicht des Artikels, versenden wir mit DHL, DPD, GLS oder Hermes.
Wie lange dauert die Lieferung?
Ihre Bestellung wird noch am selben Tag nach Zahlungseingang bis 16:00 verarbeitet. Die Versandzeit ist auf der Artikeldetailseite ausgewiesen.
Ist eine Lieferung auch außerhalb Deutschlands und Österreich möglich?
Aktuell ist eine Lieferung außerhalb Deutschlands und Österreich nicht möglich.
Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
Ja, Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch an eine Packstation senden lassen. Bei einer Lieferung an eine DHL-Packstation dürfen die Pakete allerdings eine maximale Größe von 60 x 35 x 35 cm nicht überschreiten. Zur Nutzung dieses DHL-Services ist eine kurze Anmeldung unter www.dhl.de erforderlich. Gib dazu einfach beim Abschluss Ihrer Bestellung die Adresse der gewünschten Packstation als Lieferadresse ein.
Kann ich meine Bestellung direkt auf die Baustelle liefern lassen?
Ja, Selbstverständlich liefern wir Ihr Werkzeug auch dahin, wo es gebraucht wird. Voraussetzung dafür ist eine gültige Adresse oder ein genauer Abgabeort. Achten Sie darauf, dass die Angaben richtig sind oder jemand das Paket entgegennehmen kann. Andernfalls erfolgt leider keine Zustellung.
Kann ich meine bestellten Waren auch abholen?
Ja, das ist prinzipiell möglich. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder per Telefon, wenn Sie die Ware bei uns abholen möchten, um sicher zu gehen, dass die Waren zur Abholung auch bereit sind.
Die Abhol-Adresse lautet: SCATEO Tools GmbH, Stauferstr.21, 70736 Fellbach
Wie lange kann ich meine Ware zurückschicken?
Gesetzlich sind 14 Tage Widerrufsrecht vorgeschrieben.
Wie erfolgt die Rückgabe?
Im Retourenfall wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice. Indem Sie das Widerrufsformular ausfüllen und per Post oder E-Mail an uns schicken, leiten Sie den Widerruf ein. Nachdem wir die Rücksendung von Ihnen erhalten und überprüft haben, erhalten Sie einen Umtausch der Ware, Reparatur oder Erstattung.
Wie reklamiere ich einen beschädigten Artikel?
Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an info@scateo-tools.de in dem Sie Ihre Bestellnummer angeben, sowie den beschädigten Artikel angeben. Ebenfalls bitten wir hier um Fotos des beschädigten Artikels.
Wie erhalte ich mein Geld bei einem Widerruf zurück?
Wenn Sie den Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Das Geld bekommen Sie über die Zahlungsart zurück, mit der Sie bezahlt haben.
Haben Sie noch Fragen?
Gern können Sie unser Kontaktformular benutzen. Natürlich können Sie sich auch mit unserem Service Team unter info@scateo-tools.de in Verbindung setzen.